Seiten

Freitag, 17. Januar 2014

P2 Paletten Rewiev (leider etwas Spät)


Die Palette von P2 gab´s bereit im November letzten Jahres für 9,95€ zu erwerben. Meine Palette habe ich durch Zufall im DM Markt gesehen und wusste die muss ich haben. 

Jetzt zu der Palette, die beinhaltet 18 Nuancen von matt bis schimmernd. Die ist super für verschiedene Augen Make - ups geeignet, wie Tages, Nude oder Abend, sogar für Farbenfrohe Augen Make - ups. Die Palette ist mit guten und vorallem sehr schönen Nuancen bestückt. Leider fehlen mir 2 und das ist Weiß und Schwarz, dass sind für mich 2 Nuancen die in einer großen Palette nicht fehlen dürfen. Die Farben sind gut Pigmentiert und lassen sich auch ohne Probleme auf dem Augenlid auftragen. Hab auch schon viele schöne AMU´s damit kreiert. Die werde ich selbstverständlich auch veröffentlichen, damit ihr euch ein Bild machen könnt. 
Und jetzt kommen ein paar Bilder zu der Palette.Leider hab ich keine Swatches gemacht Sorry!!!





Frohe mich auf eure Kommentare!!!

LG eure Vikuscha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen