Seiten

Freitag, 17. Januar 2014

Liebe Leser/innen!!!!

Ich war mir sehr lange nicht sich, ob ich meinen Blog wieder anfangen soll!!!! Hab mir Gedanken gemacht, ob es sich überhaupt noch lohnt ein Beauty Blog zuführen. Mittlerweile gibt´s so viele Beauty Blogs, das man garnicht mehr weiß, welchen man verfolgen soll. Den viele Blogs beinhalten fast das gleiche. Natürlich führen viele ihre Blogs, weil´s deren Hobby ist oder weil sie einfach Spaß dran haben. Ich will damit niemanden beleidigen, ist auch nicht meine Absicht. Das war einfach mein Gedanke, weil ich war mir nicht sicher soll ich oder soll ich nicht. Früher hatte ich keine Zeit, weil ich Vollberufstätig war. Natürlich gab´s da auch viele anderen Gründe, wieso ich nie richtig dazu gekommen bin, mein Blog regelmäßig zuführen oder auf den neuesten Stand zu bringen. Jetzt bin ich ja unfreiwillig Hausfrau geworden und da kam mir der Gedanke, wieso nicht. Ich versuch´s nochmal und hoffe, dass es auch bei euch gut ankommt. Beauty ist meine Leidenschaft und diese Leidenschaft möchte ich auch gern mit euch teilen. Ich bin mir sicher sogar ich hab noch ein paar Tipps und Tricks, die ihr noch nicht kennt!!!

Froh mich auf euch!!!!

LG eure Vikuscha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen